Gaystream | Orlando:
Ein Massaker auf unsere tolerante und offene Gesellschaft!
Nach unserem gestrigen „Gayday“ wurde ein Massaker in den USA bekannt. Auf dem Schwulenblog Gaystream äußert man sich direkt zu diesen Vorfällen. Ohne grüne Zwischentöne bringt man es auf den Punkt.
Gestern wurde in den frühen Morgenstunden der Schwulenclub Pulse in Orlando (Florida) Opfer eines brutalen Terroranschlags. Bislang geht man von 50 Toden und 53 Verletzten aus. Der Angreifer, der 29-jährige Omar Mateen, durch einen Treueschwur dem „Islamischen Staat“ verbunden, wurde von der Polizei erschossen. Das letzte Motto seines Facebookaccounts „I’m a proud muslim and a proud Pakistani“ – Ein Gastbeitrag von Kai Knut Werner
(…)
Quelle: Gaystream | Orlando: Ein Massaker auf unsere tolerante und offene Gesellschaft!
(..)
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. … Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig. Koran, Sure 9:5„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab, auf dass Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst erwies.“
(Sure 8:17)Ist es jetzt wirklich eure einzige Sorge, dass die Vorfälle Islamkritikern in die Hände spielen könnten?
Mal sehen, wie lange Feministen und Grüne immer nur den weißen, heterosexuellen, westlichen Mann als Feind im Blick haben. Wir haben hier ein großes kulturelles Problem. Das Problem heißt derzeitig Islam.