Die freie Welt: SPD-Politiker schwärzt AfD-Wähler bei dessen Arbeitgeber an

(…) Ein Sparkassen-Immobilienmakler hatte ihm geantwortet: »Vielen Dank für ihre Aussage gegenüber dem Verhalten unserer Polizei an Silvester in Köln und dem Begriff Nafri! Ich und mein Bekanntenkreis sind uns nun endgültig sicher bei der diesjährigen BW die einzig wahre Partei zu wählen, nämlich AfD. SPD war einmal und versinkt hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit, es ist langsam unerträglich.«

Das war für Lauer Anlass genug, sowohl die Nachricht per Tweet zu veröffentlichen wie sich zudem an die Sparkasse zu wenden und den Absender anzuschwärzen; um zum Abschluss seiner Denunzation per Twitter zu verkünden: »Läuft!«

Die gesamte Charakterlosigkeit Lauers kann man bei Twitter sehen

Wir geben dies nur wieder, da es ohnehin in den sozialen Netzwerken verteilt wird.

https://twitter.com/Schmidtlepp/status/815962062635630593

Falls bei Twitter gelöscht wird:

 

rp online: Twitter-Debatte – SPD-Mann Lauer stellt Sparkassen-Mitarbeiter als AfD-Anhänger bloß

Der SPD-Politiker Christopher Lauer hat bei Twitter die E-Mail eines Sparkassen-Angestellten veröffentlicht, der AfD wählen möchte. Das Pikante: Der Mann verschickte die Nachricht mit seinem Sparkassen-Account und wurde nun für ein paar Tage in den Urlaub geschickt. (…)

Das SPD-Mitglied erhielt darauf schon am 2. Januar eine E-Mail von einem Sparkassen-Angestellten aus Hessen. „Ich und mein Bekanntenkreis sind uns nun endgültig sicher bei der diesjährigen BW (Bundestagswahl – Anmerk. d. Red.) die einzig wahre Partei zu wählen, nämlich AfD“, schrieb der Mann. Anschließend wünschte er sich noch, dass die SPD in der Bedeutungslosigkeit versinken möge. Das Pikante: Diese E-Mail verschickte der Mann von seinem Sparkassen-E-Mail-Account.

Der Anlass für Christopher Lauer, der für die Piraten-Partei bis 2016 im Abgeordnetenhaus in Berlin gesessen hat, die E-Mail samt Sparkassen-Profil des Angestellten von der Internetseite bei Twitter zu veröffentlichen und damit 34.000 Followern zugänglich zu machen. Damit trat er eine Lawine los. (…)

 

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]