Video - Faktum Magazin

Martin Sellner:
„Das Ende meines Youtube-Kanals?“

Aus dem Newsletter von Martin Sellner:

Ich habe es vorhergesehen,
und dann kam es doch überraschend. Mein Video zum Mordfall in Kandel wurde von YouTube wegen „Hassrede“ gelöscht. Da auch mein Video „Frauen was ist los mit euch“ diesem absurden Vorwurf zum Opfer fiel, ist das meine zweite „Verwarnung“. Ich bin für 2 Wochen auf YT gesperrt und sollte ich noch eine 3. kassieren ist mein Kanal mit 34.000 Abonnenten Geschichte.

Mein Kanal, in den viele Stunden Arbeit und Energie geflossen sind, kann also jederzeit, von einem Tag auf den anderen verschwinden. In solchen Momenten überlegt man sich wirklich ob es den Aufwand wert ist…

Aber ich werde nicht klein beigeben. Ich habe einen neuen Kanal erstellt und werde alles neu aufbauen- mit deiner Hilfe.

Bitte hilf mit, dass YT mit dieser Zensur nicht durchkommt. Wir werden mit Terrorattentaten, Morden und Vergewaltigungen überzogen und wenn wir uns beschweren werden wir zum Schweigen gebracht. Das können wir uns nicht bieten lassen! Natürlich habe ich Beschwerde eingelegt. Doch es gibt nur ein sicheres Gegenmittel:

 

Mein Ziel ist es, YouTube zu zeigen, dass wir gemeinsam in kürzester Zeit dieselbe Abonenntenzahl erreichen können. So könnt ihr mir helfen den „Infokrieg“ gegen die Zensur weiterzuführen:

1. Abonniert den neuen Kanal und teilt das Video.
2. Leitet diese email an Interessierte weiter.
3. Unterstützt den Kanal gegen die permanenten Copyright-Klagen

3. Mordversuch/Mord innerhalb 5 Tage an deutschen Frauen/Mädchen.

  • 22.12. – 19j. Afghane versucht 17j Deutsche zu ertränken.
  • 24.12. – 16j. Flüchtling ersticht fast 17j. Deutsche (Berlin)
  • 27.12. – 15j. Afghane ersticht 15j. Deutsche (Darmstadt)

Es kann so einfach nicht weitergehen. Ich schäme mich ehrlich in einem Kontinent zu leben, indem Frauen und Kinder nicht mehr sicher sind. Wir arbeiten intensiv an einer angemessenen, aktivistischen Form der Reaktion auf diesen Wahnsinn. Wir werdenden Opfern ihre Würde zurückgeben und die Mitschuldigen klar beim Namen. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Morden weitergeht. Wir dürfen nicht zulassen, dass kritische Stimmen zum Schweigen gebracht werden. Die schweigende Mehrheit muss aktiv werden. Die Antwort auf die You Tube-Zensur ist ein erster Schritt in diese Richtung.

Vielen Dank für deine Hilfe in diesem wichtigen Moment,

Martin Sellner