Emma Watson ist als Feministin anstrengend. Als Hermine konnte sie entsprechend für ihre neue Rolle als Feministin üben. Dieser Clip ist allerdings amüsant. Ihre Rede vor der UN wird sehr gut kommentiert und kritisch kommentiert – mit Humor.
Weiteres über Emma Watson
Clip (englisch): Ein MGTOW-Kommentar zu #heforshe
Die Kampagne #heforshe vom “Harry-Potter-Mädchen” Emma Watson ist aus der Perspektive der Gleichberechtigung völlig indiskutabel. Leider wird ihr durch die UN einiges an “Schwere” verliehen. (…)
Clip (englisch): Ein weiterer Clip über #heforshe
(…) HeForShe ist eine Solidaritätskampagne für die Gleichstellung der Geschlechter, initiiert von den UN-Frauen. Ziel ist es, Männer und Jungen als Agenten für einen Wandel hin zur Verwirklichung einer Gleichberechtigung der Geschlechter zu gewinnen, sie aktiv zu machen für Frauenrechte und sie zu ermutigen, Schritte gegen Ungleichheiten, denen Frauen und Mädchen ausgesetzt sind, zu unternehmen. (…)
Feminism fail!
Emma Watson – Ups! She did it again…
EW hat anscheinend zu viel Applaus für ihre fürchterliche He-For-She-Rede bekommen. Sie führt ihren Feldzug, um Männer für den Feminismus zu rekrutieren, unbeirrt fort. Das arme weibliche Menschenkind hat wohl im Patriarchat zu wenig verdient…