Vera Lengsfeld - Ein Leben für die Meinungsfreiheit

Vera Lengsfeld
in einem Video über den Weg
von A. Merkel, die Groko und mehr

Die politisch eingeweihte Vera Lengsfeld erzählt über den Weg einer eigentlich grünen Politikerin mit dem Namen Angela Merkel und einigem mehr. Interessant und aufschlussreich.

Durch welche Motive wird die ehemals enge Vertraute wirklich geleitet? Führt uns die Groko zum Super Gau?

Vera Lengsfeld, die Angela Merkel anfangs begleitete und vertraute, erzählt in ihrem Vortrag Interessantes und bisher Unbekanntes aus dem direkten Umfeld unserer Kanzlerin. Sie geht in ihrem Vortrag auf die GroKo und unsere anstehenden wichtigen Probleme in Deutschland ausführlich ein.

Ein lohnenswerter Vortrag für jeden Bürger, der sich ein ungeschöntes Bild der jetzigen Situation und der zu erwartenden kommenden Zeit ansehen möchte. In die Zukunft kann niemand blicken, aber logische Schlüsse sind erlaubt und notwendig.

Vera Lengsfeld (*4. Mai 1952 in Sondershausen, Thüringen, DDR) ist eine deutsche Politikerin und Publizistin. Sie war Bürgerrechtlerin und Mitglied der ersten frei gewählten Volkskammer der DDR.
von 1990 bis 2005 – Mitglied des Deutschen Bundestages,
bis 1996 für Bündnis 90/Die Grünen,
ab 1996 für die CDU

Seitdem betätigt sie sich als freischaffende Autorin. Im Juli 2012 wurde sie zur Landes-Vorsitzenden der Vereinigung der Opfer des Stalinismus (VOS) Berlin-Brandenburg gewählt.

Zu Vera Lengsfeld:

Video: Vera Lengsfeld: SED, Stasi und Die LINKE – eine Bilanz

Alle Artikel zur Bürgerrechtlerin bei Faktum.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News