Die SPD: Vorne heuchelt Schulz im Hintergrund feiert eine Feministin
In einem sehr peinlichen Video zeigt Eva Högl, Bundestagsabgeordnete der SPD aus Berlin, ihr wahres Gesicht. Während die Welt fassungslos wegen der Anschläge von Spanien sind, feiert Högl auf einer SPD-Veranstaltung weiter.
https://www.facebook.com/alexanderswendt/videos/1972639866339691/?hc_location=ufi
Auf ihrer Webseite äußert sich Eva Högl ganz feministisch und auf Bessermenschen-Art:
Es entsetzt mich und macht mich betroffen, dass aufgrund eines unglücklichen Filmausschnitts von mir während eines Pressestatements von Martin Schulz zum Terroranschlag in Barcelona ein falscher Eindruck entsteht. Ich entschuldige mich dafür – bei allen, die mein Verhalten in diesem Ausschnitt verunsichert hat. (Nicht bei den Hetzer*innen der AfD, die ständig danach suchen um weiter zu hetzen. Denen sind meine Erklärungen sowieso egal.) (…)
Ihr Mitfühlen für die Opfer des Terrors sind offensichtlich ganz schnell an- und abschaltbar. Hetzer*innen der AfD – was hat die AfD mit der ganz persönlichen Entgleisung Högls zu tun? Sie erfüllt hier selbst den Tatbestand des „Hetzens“. Am Ende macht sie dann auch deutlich, dass sie zurecht in der Zensurpartei SPD ist.
(…) Und was das mit meinem Besuch bei muslimischen Frauen zu tun hat und warum das Foto auf meinen sozialen Netzwerken in diesem Zusammenhang auftaucht, ist auch klar: rechtsextreme Hetzer*innen instrumentalisieren den Terroranschlag in Barcelona zur Hetze gegen Muslime. Das ist widerlich und deswegen behalte ich mir vor, entsprechende Kommentare zu melden und zu löschen!